Kategorien
Musterwalze

Textilbespannung von Schiebetüren im Freien Radio Freistadt

Schön, dass es in der Nähwerkstatt so viel Platz auf dem Boden gibt, da konnten wir (Martin und Janina) einige Quadratmeter Stoff mit Musterwalzen gestalten.

Wir haben viele Musterschichten über einander gewalzt
um den Eindruck von einer Mühlviertler Hügellandschaft zu erwecken. Im Freien Radio Freistadt schmückt die Schiebetüre seit Sommer 2016 das Aufnahme-Studio, dahinter verbirgt sich Abstellplatz für diverse Technik.

Es war für uns eine willkommene Herausforderung, so eine große Fläche zu gestalten und die Arbeit daran hat uns Spaß gemacht. Danke Freies Radio Freistadt.

Falls jemand Interesse an einer textilen Wandgestaltung mit Musterwalzen hat, kann sich gerne bei uns melden, wir schauen dann, ob es für uns realisierbar ist.